Connect-Medical, Ihre Zeitarbeitsfirma im Bereich Pflege für den Raum München
Connect-Medical ist Ihre Zeitarbeitsfirma mit Spezialisierung auf den Bereich Pflege für den Raum München. Seit mehr als 15 Jahren stehen wir in ganz Deutschland für die professionelle Vermittlung qualifizierter Pflegekräfte. In einer Branche, die von einem stetig wachsenden Bedarf an Fachpersonal geprägt ist, ist Connect-Medical eine verlässliche Schnittstelle zwischen Pflegekräften und Einrichtungen des Gesundheitswesens. Wir verstehen die Herausforderungen und Bedürfnisse beider Seiten: Pflegekräfte profitieren von größtmöglicher Flexibilität, einer guten Work-Life-Balance und attraktiven Konditionen. Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und ambulante Dienstleister schätzen unser Engagement bei der Vermittlung von Fachkräften, die dringend gebraucht werden.
Wir sorgen dafür, dass Personalengpässe effektiv überbrücken werden können. Gleichzeitig bieten wir Pflegekräften eine wertschätzende und erfüllende Arbeitsumgebung. Als Zeitarbeitsfirma tragen wir verantwortungsbewusst dazu bei, dass der Versorgungsauftrag in allen Bereichen des Gesundheitswesens in München jederzeit aufrechterhalten wird.
Wir stehen für Ihren Mehrwert
Weil Ihre Leistung für uns zählt.
Unser Antrieb ist Ihre Zufriedenheit. Daher bieten wir Ihnen die idealen Voraussetzungen für Ihre Einsätze und eine Umgebung, in der Sie sich voll und ganz wohlfühlen. Ob in Vollzeit oder Teilzeit, wir schaffen für jeden die entsprechenden Bedingungen. Als Arzt oder Ärztin in Kooperation mit Connect-Medical, können Sie sich komplett auf Ihre Tätigkeit konzentrieren. Die gesamte Organisation Ihrer Einsätze übernehmen wir.
Profitieren Sie mit uns von zahlreichen Vorteilen in verschiedenen Beschäftigungsmodellen.
Zeitarbeit in allen Bereichen der Pflege für die Region München
Zeitarbeit in Bereichen der Pflege für die Region München bietet Pflegefachkräften eine ausgezeichnete Gelegenheit, ihre berufliche Laufbahn flexibel und individuell zu gestalten. Connect-Medical ist als erfahrener Personaldienstleister in diesem Bereich partnerschaftlich an Ihrer Seite: Wir verstehen die individuellen Bedürfnisse von Fachkräften in der Pflegepraxis und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die weit über die sonst üblichen Konditionen eines Personaldienstleisters in der Zeitarbeit hinausgehen.
Wir bieten attraktive Vergütungsmodelle, flexible Arbeitszeiten, freie Dienstplangestaltung und die Möglichkeit, in verschiedenen Einrichtungen im Raum München zu arbeiten. Dies erlaubt unseren Pflegekräften, wertvolle Erfahrungen in unterschiedlichen Einsatzbereichen zu sammeln und ihre berufliche Entwicklung aktiv zu fördern. Als Personaldienstleister für die Zeitarbeit in der Pflege bieten wir Pflegekräften in der Region München optimale Rahmenbedingungen für eine erfüllende Arbeit mit Menschen und eröffnen ihnen hervorragende berufliche Perspektiven in einem dynamischen Umfeld.
“Connect Medical hat mir eine Position vermittelt, die perfekt zu meinen Kompetenzen passt. Ich bin dankbar für die effiziente und engagierte Unterstützung des Teams und äußerst glücklich über das Ergebnis meiner Vermittlung.”
Melanie B. – Fachkrankenpflegerin
Personalvermittlung im Bereich Pflege für Einrichtungen und ambulante Dienstleister in München
Connect-Medical ist in der Personalvermittlung im Bereich Pflege für Krankenhäuser, Einrichtungen und ambulante Dienstleister im Raum München seit Jahren ein seriöser Partner. Wir kennen die Herausforderungen, denen sich Einrichtungen im Gesundheitswesen angesichts des allgemeinen Pflegenotstands gegenübersehen. Mit der Vermittlung von Fachkräften aus allen Bereichen der Pflege (Altenpfleger, examinierten Krankenpfleger etc.) trägt Connect-Medical dazu bei, Versorgungslücken in allen personalintensiven Arbeitszusammenhängen des Gesundheitswesens im Raum München zu schließen.
Unser Ansatz einer verantwortungsbewussten Personalvermittlung legt großen Wert darauf, dass eine Pflegekraft qualifiziert und mit Arbeitsabläufen vertraut ist, menschlich und charakterlich für die jeweilige Aufgabe bei unseren Auftraggebern in München geeignet ist. So verbinden wir in der Personalvermittlung höchste fachliche Standards mit menschlicher Kompetenz.
Wir sind Ihr starker Partner an Ihrer Seite
Sie stehen täglich vor vielen Herausforderungen und haben einen turbulenten Alltag zu meistern.
Dabei darf ein erfahrener Partner an Ihrer Seite nicht fehlen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie in Ihrer Karriere zu unterstützen.
Mit Connect-Medical können Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren.
Pflegevermittlung mit dem richtigen Partner in München - und deutschlandweit
Connect-Medical ist als renommierter Personaldienstleister im Bereich der Pflegevermittlung im Raum München und deutschlandweit seit Jahren etabliert. Mit unserem weitreichenden Verständnis für die spezifischen Anforderungen im Pflegebereich sind wir in der Lage, optimale Lösungen für Arbeitgeber und Pflegefachkräfte gleichermaßen zu bieten.
Wir laden Krankenhäuser, Einrichtungen und ambulante Dienstleister im Raum München herzlich ein, Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn sie unsere Unterstützung bei der Vermittlung qualifizierter Pflegekräfte benötigen. Ebenso heißen wir Pflegekräfte, die eine Anstellung suchen, bei Connect-Medical willkommen. Ziel einer Pflegevermittlung ist es, die besten Talente mit den passenden Einrichtungen in München zusammenzubringen und so zur Verbesserung der Patientenversorgung beizutragen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Herausforderungen im Pflegebereich zu meistern.
Profitieren Sie von unserer Expertise
Über 15 Jahre gesammelte Erfahrung
Professionelle Betreuung durch unsere Experten
Deutschlandweites Partnernetzwerk
Flexible Beschäftigungsmodelle
Ihre Vorteile mit unseren Beschäftigungsmodellen
Profitieren Sie gleichzeitig von zahlreichen Benefits einer Festanstellung bei Connect-Medical und den Freiheiten der Arbeitnehmerüberlassung.
Warum Connect & Move?
- Abwechslungsreiche Einsätze unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche
- Mindestens monatsweise Einsätze
- Hervorragender Verdienst & Vorteile des iGZ-Tarifs
- Persönlicher Feel-Good-Manager
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Freie Entscheidungsmacht über Ihr Arbeitszeitkonto
- Exzellente übertarifliche Dienstzuschläge
- Weihnachts- & Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
- Auf Anfrage gibt es einen Dienstwagen inkl. Tankkarte
- E-Bike & Firmenfitness
Sie möchten frei über Ihren Arbeitsumfang entscheiden?
Ob als Nebenjob oder in befristeter Beschäftigung – wir helfen Ihnen maximale Flexibilität zu erreichen.
Warum Connect & Go?
- Flexible Einsätze zugeschnitten auf Ihre Verfügbarkeiten
- Wir finden die richtigen Einsatzorte, die Ihre Vorstellungen erfüllen
- Hervorragender Verdienst & Vorteile des iGZ-Tarifs
- Exzellente übertarifliche Dienstzuschläge
- Abwechslungsreiche Aufträge unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche
- Persönlicher Feel-Good-Manager
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Schnell, unkompliziert & professionell stehen wir Ihnen für eine kostenfreien Beratung und das vollständige Management Ihres Bewerbungsprozesses zur Verfügung.
Warum Connect & Stay?
- Individuelle Karriereberatung durch unsere Experten
- Wir finden die passende Herausforderung in Ihrem Wunsch-Tätigkeitsfeld
- Wir übernehmen den gesamten Bewerbungsprozess: von der Erstellung Ihres Lebenslaufs bis zur Prüfung Ihres Arbeitsvertrags
- Durch unser großes Netzwerk stellen wir sicher, dass ihre Bewerbung gezielt beim richtigen Ansprechpartner ankommt
- Als Profis verhandeln wir für Sie die besten Benefits & Konditionen
- Schnell & unkompliziert zu Ihrer Traumstelle
- Auch langfristig sind wir als Karrierespezialist für Sie da